Comedy-Show

Gustav und Gitti

“Haben Sie schon einmal ihren Hochzeitstag vergessen?”

Der akkurate Oberkellner Gustav scheint das heute leider wieder einmal völlig versemmelt zu haben- ganz zum Ärger seiner extrovertierten Frau Gitti, die plötzlich ganz überraschend in die Veranstaltung hineinplatzt. Gespickt mit bayrischem Humor und schlagfertigem Mundwerk liefern sich Gustav und Gitti einen fulminanten Schlagabtausch, bei dem kein Auge trocken bleibt. Vervollständigt wird das Ganze von einem Musiker, der immer dann prompt auftaucht und das jeweils passende Instrument im Kostüm zum Text präsentiert. So tauchen bei dem Stichwort Urlaub in Afrika plötzlich Djembespielende “Afrikaner” auf. Die Einlage endet mit einer grandiosen programmierten Visum Poi Lichtnummer, die einen zauberhaften Eindruck hinterlässt.

Diese Comedynummer ist über viele Jahre im Candllightdinner Feuerherz im Wäscherhartl Irlerstein erprobt worden und hat für eine witzige und unterhaltsame Abwechslung am Abend gesorgt.

Logo: Stern und Schriftzug „event peppers“

Der Auftritt von Mirjam und Stefan Avellis auf unserer Firmenfeier war wunderbar. Die Stelzenartistik in den Figuren Gustav und Gitti mit den witzigen Elementen war ein gelungener Einstieg in den Abend. Die Feuershow bei Einsetzen der Dämmerung war spektakulär anzusehen und der Höhepunkt unserer Veranstaltung.

Firmenfeier Straubing siehe Eventpeppers